Anmeldung zum Drachenfest Malmsheim

Bitte die folgenden Punkte beachten:

Wir bitten die Teilnehmer, das Formular für jedes Fahrzeug auszufüllen.

Für aktive Teilnehmer mit gültiger Anmelde-E-Mail wird kein Eintritt verlangt.

Die Anmeldung zum Drachenfest ist bis zum Donnerstag, 11.10.2018 um 17:00 Uhr möglich.

Nach erfolgreicher Anmeldung bekommen die aktiven Teilnehmer eine Bestätigungsmail, welche eine Anmelde-ID enthält und in der alle wesentlichen Daten nochmals abgedruckt sind. Diese E-Mail stellt gleichzeitig den Parkausweis dar und wird zur Einfahrt auf das Gelände benötigt.

Felder mit einem roten Stern * sind Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Unterstützung beim Nachtflug
Es ist für uns besonders wichtig, dass Ihr uns mitteilt, ob und mit welchen Drachen ihr am Nachtflug teilnehmt. Weitere Infos zum Nachtflug findet ihr auf dieser Seite. Im Voraus schon herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

Ich unterstütze den Nachtflug wie folgt (Mehrfachauswahl möglich):*
Ich nehme am Rokkakukampf teil*
Haftungsausschluss*

Wenn Du dem Orga-Team der Drachenflieger oder dem SFC Leonberg noch etwas mitteilen möchtest bzw. zusätzliche Informationen an uns schicken möchtest, trage die Infos bitte im nachfolgenden Textfeld ein.

Datenschutz*
Bitte addieren Sie 9 und 7.